Now Reading
NICO SANTOS präsentiert sein neues Video zu „Unforgettable“ mit GNTM-Teilnehmerin Vanessa

NICO SANTOS präsentiert sein neues Video zu „Unforgettable“ mit GNTM-Teilnehmerin Vanessa

Vor zwei Wochen feierte Nico Santos den Release der Bonustrack-Edition seines erfolgreichen Debütalbums „Streets Of Gold“ mit drei bisher unveröffentlichten Songs, allen voran die Single „Unforgettable“, für die es nun auch ein ganz besonderes Musikvideo gibt! In der weiblichen Hauptrolle des neuen Videos von Nico Santos überzeugt „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Vanessa, die sich in der gestern ausgestrahlten Folge der Show von Heidi Klum im Casting gegen die anderen Nachwuchsmodels durchsetzen konnte. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Nico Santos und Vanessa rasen im frisch veröffentlichten Clip in bester Bonnie & Clyde-Manier durch die Nacht von Miami und ergänzen sich perfekt. Aber schaut am besten selbst!



Entstanden ist der Song „Unforgettable“ gemeinsam mit Nicos langjährigem Bekannten Neil Ormandy (James Arthur, Eric Prydz, Welshly Arms) in Los Angeles. Für Nico Santos das allererste Mal, dass er als Co-Producer an einem eigenen Song mitwirkte. „Ursprünglich sollte der Track mit auf die Erstveröffentlichung des Albums. Leider war er nicht ansatzweise fertig. Der gesamte Song – so wie er jetzt klingt – war in der ersten Version ein ganz anderer. Ich wollte ihn aber unbedingt auf dem Album haben. Da ich in der letzten Zeit wieder viel im Studio war, kommen noch drei weitere Stücke aufs Album, die nochmal eine andere Seite von mir zeigen.“

Inhaltlich dreht sich „Unforgettable“ um eine Situation, wie sie sicher schon jeder einmal erlebt hat: Ein unvergesslicher One-Night-Stand mit einer Person, die man vielleicht niemals wiedersieht. „Die Hauptsache ist, dass diese ganz besondere Nacht in Erinnerung bleibt“, so Nico Santos. „Jedes Mal, wenn der Song irgendwo läuft, erinnert man sich an diesen Menschen und kehrt in Gedanken immer wieder zu dieser Nacht zurück.“

See Also


Presse: Universal Music GmbH / Foto: Sascha Heks Haubold

Scroll To Top