Now Reading
NOËP präsentiert seine Single „Young Boy“ mit einem post-apokalyptischen Animationsvideo

NOËP präsentiert seine Single „Young Boy“ mit einem post-apokalyptischen Animationsvideo

Der estnische Künstler NOËP ist mit seiner neuen Single „Young Boy“ zurück. Begleitet von einem spektakulären Animationsvideo in einer post-apokalyptischen Welt, folgt NOËPs neuste Single auf seinen letzten großen Erfolg ‚fk this up‘ mit dem aufstrebenden britischen Künstler CHINCHILLA.


Young Boy“ strotzt nur so vor eingängigen Hooks, ein treibender Song, in dem es darum geht, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. „Der Rausch der Aufregung beim Treffen oder Zusammensein mit einem ‚besonderen Menschen‘ kann das Gefühl auslösen, wie es war, jung und unbeschwert zu sein„, sagt NOËP.

Das selbstgedrehte Musikvideo folgt den Abenteuern eines fast futuristischen Haushaltsroboters Bob im postapokalyptischen Tallinn, „eine Reise über die Einsamkeit und darüber, wie das Geheimnis des Glücks darin besteht, die richtige Gesellschaft zu finden„.


See Also


Presse: Humming Records / Photocredit: NOËP Facebook

Scroll To Top