Now Reading
„Nur Für Dich“: Ein Neuanfang für DALLY | Videopremiere

„Nur Für Dich“: Ein Neuanfang für DALLY | Videopremiere

Sänger DALLY veröffentlicht seine neue Single „Nur Für Dich“. Das Musikvideo feiert heute bei THE MELLOW MUSIC offiziell seine Premiere.

Alles auf Anfang: DALLY wagt einen Re-Start und veröffentlicht heute seine erste deutschsprachige Single „Nur Für Dich„. Eine Bauchgefühl-Entscheidung für den jungen Musiker, stetig auf der Suche nach sich selbst. Er erzählt:

In dem Song geht es darum, dass zum ersten Mal in meinem Leben eine Person in mein Leben getreten ist und mir, trotz nicht langer Bekanntschaft, mit sehr viel Liebe entgegengekommen ist, ohne einen Eigennutzen daraus zu ziehen. Dieses Gefühl kannte ich davor nicht wirklich.

DALLYs Musik lässt sich nicht so leicht in eine Schublade schieben. Popelemente treffen hier auf Einflüsse aus RnB und Hip-Hop. Er lässt sich für Sound und Ästhetik von Künstlern wie A$ASP Rocky, Tyler, The Creator oder Jaden Smith inspirieren. Hinzu kommt seine unverkennbar smoothe Stimme mit weiter Range, die im Vordergrund seiner Songs steht und durch moderne Beats und raffinierte Synthies ergänzt wird.

See Also


Ein klassicher Newcomer ist DALLY allerdings nicht: Bereits seit 2014 macht DALLY Musik, damals noch auf Englisch und unter seinem Vornamen. 2019 begleitete er Lena auf ihrer „Only Love, L“ Tour als Support-Act.

Scroll To Top
Translate »