Now Reading
Ohrwurmcharakter mit dem Kölner Duo COMA und „SNURREBASSEN“

Ohrwurmcharakter mit dem Kölner Duo COMA und „SNURREBASSEN“

„SNURREBASSEN“ ist ein hypnotisch psychedelischer Shuffle Beat, der sich unwiderstehlich um einen progressiven Electronic Pop Song schmiegt. „SNURREBASSEN“ ist ein echter Ohrwurm für schlaflose Nächte und ruhelose Tage, voller Energie und doch entschleunigt, der perfekte Track, um uns auf die neue Zusammenarbeit mit den sensationell talentierten COMA einzustimmen! Schön, dass ihr dabei seid!


Aber was zur Hölle ist ein SNURREBASSEN? Die Band hüllt sich in Schweigen, wer googled, findet eine hippe Hochsee Blinker Marke und die norwegische Übersetzung „Kreisel“, soso. Wir spekulieren: SNURREBASSEN ist universal und kann alles sein, was du willst, ein eigenes MUSIK GENRE, ein Song, ein Verb, ein Hit allemal! Lasst uns Snurrebassen!

Eins geben sie uns noch mit auf den Weg: „Snurrebassen war der erste Song, den wir seit langem gemeinsam produziert haben und der eigentliche Startschuss für uns, neue Musik zu machen,“ so Marius Bubat von COMA, und ja, ganz bald wird es noch mehr neue Musik von COMA geben.

See Also


23.08.19 CH-Aarau, Musig i de Altstadt Festival
20.09.19 DE-Hamburg, Reeperbahn Festival
28.11.19 Berlin, Urban Spree
03.12.19 UK-London, The Waiting Room
04.12.19 NL-Amsterdam, Melkweg
05.12.19 DE-Köln, Bumann & Sohn


Presse: City Slang GmbH & Co. KG / Foto: Frederike Wetzels

Scroll To Top