Now Reading
Oliver Malcolm veröffentlicht animiertes Video zu „Kevin“

Oliver Malcolm veröffentlicht animiertes Video zu „Kevin“

Langsam kommt das Multitalent richtig in Fahrt und begeistert Fans und Kritiker mit seinen kantigen Veröffentlichungen! Oliver Malcom veröffentlicht in dieser Woche seine neue Single „Kevin“ und hat auch wieder das Video zu dem Track konzipiert. Der Song kommt mit einen animierten Video, das an die Gorillaz erinnert.


Es scheint kein Stopp für ihn zu geben: Oliver Malcolm – Der aufstrebende Künstler hat heute sein neues animiertes Video zu „Kevin“ Der Titel feierte seine Premiere bei Zane Lowe auf seiner Apple MusicBeats 1 Radiosendung und führt die Wiedergabeliste „New Music Daily“ an. Oliver spricht mit Zane über die Entstehung des Tracks – Produziert und aufgenommen in einem kleinen DIY-Studio hinter einem Autohaus in London, wo er so viel Lärm, wie er wollte machen konnte.

Ganz bestimmt ist Oliver Malcolm einer der Newcomer, auf die man ab sofort ein Auge haben sollte. Nicht umsonst steht er bei Darkroom Records (Billie Eilish) unter Vertrag.Mit seiner erfrischenden Mischung aus Pop, RnB, HipHop & Blues konnte er so auch schon die Presse bereits von sich überzeugen.

See Also


Presse: Universal Music GmbH

Scroll To Top