„Kurz vor Ende des Festivalsommers 2019 kommt Olli Schulz mit seiner super Band nochmal auf eine Mini Tour. Zwischen dem Wasted in Jarmen (Olli Schulz & Drummer) und dem Lollapalooza spielt er in Leipzig, Köln und in Hamburg – wo er zum allerersten Mal in der legendären Markthalle auftritt.“


Für das abgesagte Solo Konzert im Kampnagel vom 17.05.2019 konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden. Die Tickets können zurückgegeben werden, die Gelder werden erstattet. Die gute News aber ist, dass die Ticketkäufer vom Kampnagel ein 48stündiges Vorkaufsrecht haben, die günstigeren Tickets für die Show in der Markthalle zu erwerben. Alle Informationen zur Rückgabe und zum Vor-Vorverkauf wurden bereits von CTS Eventim per Email an die Ticketkäufer versendet.“


OLLI SCHULZ & BAND

02.09.2019 Köln | Stollwerck
03.09.2019 Hamburg | Markthalle
04.09.2019 Leipzig | Conne Island
08.09.2019 Berlin | Lollapalooza

OLLI SCHULZ & Drummer

31.08.2019 Jarmen | Wasted


Presse: Four Artists Booking Agentur GmbH / Foto: Jenna Dallwitz