Now Reading
Olly Murs heizt die kalte Jahreszeit mit Video zu „Excuses“ auf

Olly Murs heizt die kalte Jahreszeit mit Video zu „Excuses“ auf

Sein jüngstes Doppel-Album „You Know I Know” (halb Best Of/halb Studioalbum) verkaufte sich in Großbritannien alleine in der ersten Woche mehr als 50.000 Mal und bescherte ihm einen Chartentry auf Platz zwei.

Nun erscheint nach der Ed Sheeran/Snoop Dogg-Kollabo-Nummer „Moves“ der herzzerreißende Song „Excuses“ als zweite Auskopplung. Geschrieben wurde das Stück, mit dem der 34-Jährige seine verletzliche, emotionale Seite zeigt, von Olly Murs, Steve Robson und Grace Barker.

Einmal mehr beweist der Sänger und Songwriter, dass er weit mehr zu bieten hat als catchy Uptempo-Pop: „Excuses“ ist eine feine Popballade mit fantastisch souligem Gesang und einem hymnischen Finale.


Hier seht ihr das offizielle Musikvideo zu „Excuses“:

Oder aber die wunderschöne Akustik-Version:

Kurz vor Weihnachten lieferte Olly Murs in der Sendung „X Factor“ einen mitreißende Performance ab und war Star des einstündigen TV-Specials „Happy Hour With Olly Murs“ auf ITV. In diesem Jahr wird er wieder als Coach in der Show „The Voice“ mitwirken, außerdem steht eine sechzehn Dates umfassenden UK-Tour (inklusive zwei Shows in den Londoner O2 Arena) auf dem Programm.


In Deutschland startet Olly Murs ab heute auch im TV durch.


Auf ProSieben sieht man ihn in „My Hit. Your Song.“ – In jeder Show von „My Hit. Your Song.“ sitzen drei Musik-Ikonen aus der internationalen und nationalen Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Szene, darunter Olly Murs, SIDO, DJ BoBo oder PUR. Jeweils zwei Künstler – vom Newcomer bis zur etablierten Band, vom Singer-Songwriter, bis zur Elektro-Combo – spielen die Songs eines dieser Stars in ihrem ganz persönlichen Stil.

See Also

Das Musik-Idol entscheidet, welches Cover ihn am meisten begeistert und wer in der Publikumsentscheidung die Chance hat, 25.000 Euro zu gewinnen. Moderiert wird die neue Show-Reihe von Jeannine Michaelen.


Presse: Katrin Brauer PR | ProSieben Foto: Sony Music

Scroll To Top