Now Reading
Oops!… They did it again: Ed Sheeran performt mit Anne-Marie „2002“ akustisch

Oops!… They did it again: Ed Sheeran performt mit Anne-Marie „2002“ akustisch

Dass Anne-Marie und Ed Sheeran ziemlich gute Freunde sind, ist mittlerweile weitestgehend bekannt. Wer es noch nicht wusste, kann sich nun das nächste gemeinsame Video der beiden Freunde ansehen.

Der sympathische Clip entstand Backstage im Rahmen ihrer gemeinsamen Tour in einen Dressing Room. Passenderweise haben sie Anne-Maries nostalgisch angehauchten Song “2002”, den sie dort performen, auch zusammen geschrieben.

Als großer Verfechter der Popmusik der jungen 00er Jahre, zitiert Anne-Marie hier im Refrain einige ihrer persönlichen Lieblingstracks der Ära, die mittlerweile alle Kultstatus besitzen. Auf die Clips zu den Tracks nimmt das zugehörige Video mit einem Augenzwinkern Bezug wie u.a. auf Britney Spears “…Baby One More Time”, N-Syncs “Bye Bye Bye”, Jay-Z’s “99 Problems” und Nellys “Ride Wit Me”.

Anne-Marie, die sich gerade mitten in der Ed Sheeran Support Tour durch Europa befindet, zeigt nun einen anderen Clip dazu: Ein DIY Video, in dem sie und Ed zusammen singen, rumalbern und eben diesen Track einen neuen sympathisch-lustigen Anstrich geben.

Anne-Marie brachte am 27. April ihr Debüt “Speak Your Mind” heraus, das die Gold-veredelten Singles “Alarm”, “Ciao Adios” und “Friends” enthält. Die 27-jährige Sängerin chartete damit im UK direkt auf #3 und ist somit bis dato das meistverkaufte Debüt-Album im UK in diesem Jahr. Ab 20. Juli wird es das Album auch auf Vinyl geben.

See Also



Presse: Warner Music Foto: YouTube

Scroll To Top