Now Reading
Paloma & The Matches melden sich mit neuem Song und Video zurück und sind „Done Waiting“

Paloma & The Matches melden sich mit neuem Song und Video zurück und sind „Done Waiting“

Zweite Single, zweites Video! Nachdem Paloma & The Matches aus Bremen Ende Juli mit „Rollin'“ ihre erste Single des Jahres veröffentlichten, kommt mit „Done Waiting“ nun ein neuer Song plus Video.

Du kennst diese/diesen Ex, der nicht aufhört, mit deinen Gefühlen zu spielen und dich ständig auf Eis legt? Also wartest du weiter darauf, dass er/sie ihre Meinung ändert, dass die Person bereit ist? Die Sache damit ist: Das wird nie passieren. Bei der neuen Single „Done Waiting“ von Paloma & The Matches geht es darum, endlich zu erkennen, dass man etwas Besseres verdient, seine Lektion zu lernen und dass es an der Zeit ist, loszulassen. Besser spät als nie, oder?

Paloma & The Matches haben vor knapp zwei Jahren angefangen, Musik zu veröffentlichen und Shows zu spielen. Highlights darunter waren die Breminale, das Watt En Schlick Festival als auch eine Support Tour für Rhonda.

24.09. Ripe & Ruin – Hamburg, Schrødingers Open Air

Scroll To Top