Now Reading
„Pretty Shining People“ von George Ezra weckt Vorfreude

„Pretty Shining People“ von George Ezra weckt Vorfreude

Am 23. März 2018 veröffentlicht GEORGE EZRA sein zweites Studioalbum “Staying At Tamara’s”, welches erneut auf Reisen entstand, oder zumindest dadurch inspiriert wurde. So besuchte der 24-jährige Songwriter u.a. die Isle Of Skye, eine Schweinefarm in Norfolk,einen ehemaligen Maismehlschuppen in Kent sowie die AIRBNB-Unterkunft einer Tamara in Barcelona, die dem Album den Titel gab.

Schon heute erscheint die zweite Singleauskopplung „Pretty Shining People“ samt Musikvideo.

Begleitend zum Release seines zweiten Albums startete GEORGE EZRA kürzlich auch (s)eine eigene Podcast-Reihe “George Ezra & Friends”. Hier plaudert er wöchentlich mit befreundeten Musikern wie ED SHEERAN, RAG’N’BONE MAN oder HANNAH REID (LONDON GRAMMAR) über allerlei Intimes, Amüsantes und Aufschlussreiches: “Was als Herzensangelegenheit begann und schnell zu einer Leidenschaft wurde, entpuppt sich nun als eines der besten und befriedigendsten Projekte, an denen ich jemals beteiligt war“ erzählt der britische Songwriter. Alle bisherigen & künftigen Podcast-Folgen kann man sich bei iTunes oder hier anhören: https://www.acast.com/georgeezraandfriends

Live-Termine:
09.04.2018 Berlin – Huxleys Neue Welt
14.04.2018 Köln – Live Music Hall (AUSVERKAUFT)
22.-24.06.18 Hurricane- & Southside-Festival

See Also

Quelle: Presse Belle-Music / Photocredit: Phil Smithies

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Scroll To Top