Now Reading
Prinz Pi im Herbst 2019 wieder auf Tour

Prinz Pi im Herbst 2019 wieder auf Tour

Prinz Pi ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu.


Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: „Nichts war umsonst“. Seit 2011 ist der Kreuzberger Rapper beinahe jedes Jahr auf Tour gewesen und bleibt der Tradition auch im kommenden Herbst treu.

Ab August reist Prinz Pi wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – Ganz nach dem Motto: „Für immer und immer“.


26.09.19 Hamburg, Docks
27.09.19 Hannover, Capitol
28.09.19 Münster, Skaters Palace
29.09.19 Köln, E-Werk
04.10.19 Winterthur (CH), Salzhaus
05.10.19 Solothurn (CH), Kofmehl
06.10.19 Stuttgart, Im Wizemann
18.10.19 Leipzig, Felsenkeller
19.10.19 Wien (AT), Arena
26.10.19 Berlin, Columbiahalle
27.10.19 Frankfurt / Main, Batschkapp
14.11.19 München, Muffathalle


Presse: Landstreicher Booking GmbH / Foto: Wassif Hoteit

Scroll To Top