Now Reading
„Rari (Chapter 1)“: Octavian kollaboriert mit Future und teasert Debütalbum an

„Rari (Chapter 1)“: Octavian kollaboriert mit Future und teasert Debütalbum an

Ocativian gilt als einer der großen Rap-Hoffnungen Großbritanniens. Mit „Rari (Capter 1)“ feat. Future untermauert er diesen Ruf erneut. 2020 soll endlich sein Debütalbum erscheinen.

1+1 ergibt zwei, im Falle von Future und Octavian aber direkt einen „Rari“. Die in diesem Falle als „Rari (Chapter 1)“ Single mit dazugehörigem Video ist nicht nur eine Kollabo der Spitzenklasse aus UK und Übersee, sondern es wird auch direkt Folgendes bekanntgegeben: Noch in diesem Jahr erscheint das lang erwartete, heiss gehandelte Debütalbum von Essie Gang Gründer Octavian – und kein Geringerer als Grime-Gott Skepta himself wird als Executive Producer announced.

Mit „Rari“, ein Song bei dem einmal mehr klar wird, warum Octavian der wohl spanneste Newcomer der letzten beiden Jahren ist und Future die Raplandschaft der vergangenen Jahre so entscheidend geprägt hat.

Scroll To Top