Now Reading
„Reveal The Method“: Kefeider über die Suche nach dem Erfolgsrezept anderer | Videopremiere

„Reveal The Method“: Kefeider über die Suche nach dem Erfolgsrezept anderer | Videopremiere

Mit „Reveal The Method“ veröffentlicht Kefeider Anfang November seine neue Single. Nun folgt das Video! Im legeren Squash Outfit erklärt Vetle Løvgaard das Erfolg und Misserfolg oft nah zusammenhängen und dass dabei eben auch viel Frust im Spiel ist, besonders wenn man dabei immer zuerst auf andere schaut und sich vergleicht. Die visuelle Umsetzung ist jeden Schweißtropfen wert, der aber gekonnt vom Schweißband aufgegefangen wird. Das hierbei auch mal Schläger auf der Strecke bleiben ist die Schlußfolgerung.


„Can you reveal the method not to become second“


 


Mit seinem Soloprojekt Kefeider überraschte Vetle Løvgaards die norwegische Musikwelt. Die erste EP der Band „Since You Asked“ (2019) wurde als „Top Quality Country Pop” beschrieben und sorgte für viel Airplay auf den norwegischen Radiosendern NRK P3, P13, und P1. Am 01.11. erschien mit „Reveal The Method“ die erste Veröffentlichung des kommenden Albums „Podium“ in Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzenten Øyvind Blomstrøm. Das Album ist für das Frühjahr 2020 geplant und erscheint auf Blanca Records.

See Also

Die Musik von Kefeider variiert zwischen fesselndem Indie-Rock und Nordic Americana. Der Song „Reveal the Method“ handelt von der Suche nach dem Erfolgsrezept anderer. Viele Menschen haben vergessen auf ihr Inneres zu hören. Sie richten ihren Blick lieber in die Vorgärten ihrer Idole oder irgendwelcher selbsternannter Lebensversteher aus dem Internet.


Foto: Eskil Bast

Scroll To Top
Translate »