Now Reading
„RNP“: YBN Cordae feiert sein TV-Debüt bei Jimmy Kimmel mit Anderson .Paak-Feauture

„RNP“: YBN Cordae feiert sein TV-Debüt bei Jimmy Kimmel mit Anderson .Paak-Feauture

Morgen veröffentlicht YBN Cordae mit „The Lost Boy“ sein erstes Solo-Album. Am Dienstag präsentierte er bei Jimmy Fallon live seine neue von J.Cole produzierte Single „RNP“ mit Anderson .Paak – ein geniales Duo, dass das unglaubliche Talent von YBN Cordae nur noch einmal unterstreicht und Lust auf sein Debüt macht.


Schon als Teil der YBN Crew hat YBN Cordae viele Erfolge gefeiert. Neben YBN Nahmir und YBN Almighty Jack gehört YBN Cordae zu den Kernmitgliedern des YBN-Rap-Kollektivs. Das Kollektiv veröffentlichte 2018 ihr erstes gemeinsames Projekt in Albumlänge namens “YBN: The Mixtape”, das Gastauftritte von Gucci Mane, Machine Gun Kelly und Chris Brown erhielt. Auf das Album folgten weitere Solo VÖs von YBN Cordae. Dabei konnten “Locationships” und “Have Mercy”, insgesamt knapp 37 Mio. Streams auf Spotify generieren.

Die Veröffentlichung des Album folgt auf einen ziemlich intensiven Monat, in dem Cordae die erste Etappe der The Lost Boy-Tour mit ausverkauften Konzerten in LA und New York sowie bei den BET Awards 2019 zusammen mit H.E.R. auftrat. Weiterhin wählte ihn das XXL Magazine neben zehn weiteren Künstlern als Teil der begehrten Freshman Class 2019 aus.


See Also


Presse: Warner Music Germany / Photocredit: Videostill „YBN Cordae ft. Anderson .Paak: RNP“

Scroll To Top