Now Reading
RY X kündigt große Europatour für 2022 an

RY X kündigt große Europatour für 2022 an

In einer Zeit, in der das Erleben von Konzerten so schmerzlich vermisst wird, hat RY X es trotzdem geschafft zu zeigen, wie kraftvoll Livemusik auch ohne die physische Präsenz sein kann, wie viel Hoffnung sie trotzdem spenden kann. Mit seinem Livealbum „Live At The Royal Albert Hall“ bestärkte er die Erinnerung an einen unvergesslichen Abend voller warmer Emotionen. In seinem Livestram „Live From The Vibiana Cathedral“ spielte eine Auswahl von neu arrangierten Fanlieblingen in reduziertem Gewand an einem wunderschönem Ort.

Nun bestätigt RY X Details zu seiner lang erwarteten Europa / UK Headliner-Tour, die im März 2022 beginnen soll und für ihn die ersten großen Live-Shows seit Oktober 2019 sind.

08.03.22 Deutschland – Düsseldorf (Tonhalle)
11.03.22 Deutschland – Ludwigshafen (Festsaal – BASF-Feierabendhaus)
12.03.22 Deutschland – Leipzig (Peterskirche)
16.03.22 Deutschland – Berlin (Tempodrom)
Scroll To Top
Translate »