Now Reading
„Dancing With A Stranger“: Sam Smith kollaboriert mit Normani

„Dancing With A Stranger“: Sam Smith kollaboriert mit Normani

Sam Smith kündigt seine neue Single „Dancing With A Stranger“ feat. Normani (Fifth Harmoni) an. Sie wird am 11.01. erscheinen. Das dazugehörige Video wird am 23.01. veröffentlicht.

Die Kollaboration mit Normani kam eher durch eine Zufallsbegegnung zustande: Sam schrieb im Studio in L.A. mit Stargate und Jimmy Napes an neuen Songs, während Normani nebenan ebenfalls an neuem Material arbeitete. Da die beiden schon lange Fans voneinander waren, hat sich der Rest wie von allein ergeben.

Dancing With A Stranger“ ist die erste Single, die Sam Smith 2019 veröffentlicht, nachdem er zuvor fast ein Jahr lang mit seinem aktuellen Album „The Thrill Of It All“ um die Welt getourt ist.

Normani setzte ihre Solokarriere im letzten Jahr intensiver fort, nachdem Fifth Harmonie im März bekannt gaben, eine für unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen. Sie veröffentlichte die Single „Love Lies“ mit Khalid, die es bist auf Platz #1 der US-Airplay-Charts schaffte. Außerdem veröffentlichte sie Songs mit Calvin Harris und 6black. Derzeit arbeitet sie an ihrem Solodebüt, ab März wird sie im Vorprogramm von Ariana Grande auf deren Nordamerika-Tour zu sehen sein.

See Also

Sam Smith ist riesiger Fifth-Harmony-Fan, wie er unter anderem als Gast von James Corden bei Carpool Karaoke eindrucksvoll zur Schau stellte: VIDEO



Presse & Photocredit: Universal Music

Scroll To Top