Now Reading
Senkrechtstarter New Hope Club veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm „Worse“

Senkrechtstarter New Hope Club veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm „Worse“

New Hope Club haben vor kurzem erst ein Top 5 UK-Album veröffentlicht und sind jetzt schon wieder zurück: Am vergangenen Freitag hat das britische Pop-Rock-Trio seine neue Single „Worse“ releast. Der Song baut auf dem charakteristischen Sound der Band auf und zeigt sanfte und melodische Harmonien.


Gleichzeitig veröffentlichen New Hope Club zu der neuen Single einen dazugehörigen Kurzfilm. Der Film wurde während der letzten US-Promo-Tour gedreht. Zu sehen ist darin keine Geringere als die Schauspielerin Bailee Madison.

Der Film nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Epochen der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre. Dementsprechend ist die Band auch in ikonischen Mode-Looks aus jedem Jahrzehnt gekleidet.


See Also


Presse & Photocredit: Universal Music

Scroll To Top