Now Reading
„Sex on TV“: wearemarvin veröffentlichen ihr neues Musikvideo mit Swutscher-Frontmann Sascha Utech in der Hauptrolle

„Sex on TV“: wearemarvin veröffentlichen ihr neues Musikvideo mit Swutscher-Frontmann Sascha Utech in der Hauptrolle

„sex sells“ ist eine eherne Regel der Werbebranche. Die nahm sich nun auch die Indie-Band wearemarvin aus Hamburg zu Herzen, um ihre aktuelle selbstbetitelte Debüt-EP zu promoten: Deshalb erscheint nun mit “ Sex On TV“ die dritte Single dieser Veröffentlichung samt Video.


Die Hauptrolle im dazugehörigen Clip spielt Sascha Utech, der vor allem als Frontmann der Hamburger Kneipenrocker Swutscher bekannt ist. Richtig sexy kommt er dabei als schmuddeliger Onanist zwar nicht rüber – aber das hat er auch überhaupt nicht nötig.



Sex On TV“ ist der Opener der Debüt-EP von wearemarvin, die im März auf dem vom Swutscher-Gitarristen Velvet Bein betriebenen Label La Pochette Surprise Records erschienen ist. Auf dieser EP lassen die Nordlichter authentisch, aber dennoch eigenständig und keineswegs altbacken jenen Sound wieder aufleben, mit dem Bands wie The Strokes in ihrer Frühphase zu Beginn des neuen Jahrtausends Tanzflächen erbeben ließen – und mit den zu Klassikern gewordenen Hits aus dieser Periode nach wie vor füllen.

Die erste Single von wearemarvin namens „Oh My, Oh My“ sorgte bereits international für gespitzte Ohren: Sie war unter anderem Anfang März im Vereinigten Königreich in der Fußballsendung “ Soccer Saturday“ von Sky UK zu hören.

See Also


Presse: Community Promotion / Photocredit: Ava König

Scroll To Top