Now Reading
Shooting Star FAANGS veröffentlicht das Video zu „RELAPSE“

Shooting Star FAANGS veröffentlicht das Video zu „RELAPSE“

Nach dem viralen Top-Hit aus 2020 „SICKO“ legt FAANGS heute überragend nach! Heute erscheint das Video zu „RELAPSE“, der neuesten Single aus ihrem kommenden Debütprojekt TEETH OUT. Der Track und das flankierende Video locken das Publikum tiefer in die ungezähmte Welt von FAANGS, deren bemerkenswert zukunftsweisende Auffassung von Pop Konflikt und Widerspruch verkörpert und willkommen heißt.

Das Video zu „RELAPSE“ entstand in der Kult-Location „Pink Motel“ in Los Angeles unter der Regie von NAVS und zeigt FAANGS wie sie in extravaganten Looks in einem chaotischen Hotelzimmer auf und ab geht und sich für eine wilde Nacht fertigmacht, während auf dem Bett regungslos ein Leichensack liegt. Vom Bad aus breitet sich ein seltsames rotes Licht aus, das FAANGS‘ Energie auflädt und die Gestalt im Leichensack wieder zum Leben erweckt.

‚RELAPSE‘ ist die nächste Erweiterung der FAANGS-Welt. Sie zeigt die verrückte Seite der Musik, meine Lieblingsseite! Sie ist der perfekte Mix aus fließenden, unheimlichen Popmelodien und einem unwiderstehlichen Beat, zu dem man nicht anders kann, als sich zu bewegen. Ich wollte für den Track eine visuelle Welt erschaffen, die sich auf genau dieses Gefühl dramatischer Absurdität bezieht und das Chaos eines Superstar-Lebensstils als Kunstform darstellt. Das Resultat ist ein wahrhaft dunkles Paradies.

„RELAPSE“ ist der Nachfolger von „RICH KID$“, einem Überraschungsrelease von FAANGS als Dankeschön für ihre Fans. „‚RICH KID$‘ hat eine so besondere Energie“, schwärmt FAANGS. „Er ist der Grundstein des Fundaments der FAANGS-Welt. Es war das allererste Video, das ich auf die Beine gestellt habe, nachdem ich mir als Künstlerin und meiner Marke vollständig vertraute –bevor irgendjemand verstanden hat, was ich da tue. Ich habe es entworfen, Regie geführt und selbst das Drehbuch dazu geschrieben. Ohne Label, ohne Budget, nur mit der Hilfe einiger guter Freunde … Es hat das perfekte Verhältnis aus Dunkelheit, High Fashion, Energie und rotziger Attitude. Das Video könnte nicht besser zum Sound passen. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.“

Scroll To Top
Translate »