Now Reading
„Should I Give Up On Love“: Neuer Song von Donskoy

„Should I Give Up On Love“: Neuer Song von Donskoy

Singer-Songwriter und Schauspieler Daniel Donskoy veröffentlicht das Video zu seiner zweiten Single „Should I Give Up On Love“ von seiner am 14.06. erscheinenden EP „Didn’t I Say So“.

Die überaus eingängige Hookline des emotionalen Tracks wird von einem sommerlichen Beat getrieben und lässt beim Hören direkt von warmer Luft, Sonnenschein und langen milden Abenden träumen. „Should I Give Up On Love“ ist der perfekte Song, den sehnlichst erwarteten Start in den Sommer final einzuleiten und auch gleich als Soundtrack für die kommenden Monate zu dienen.



Im Video dazu steht Daniel Donskoy gleich mehrfach sich selbst gegenüber und kann seine Schauspieler-Qualitäten nutzen, um ein sehr unterhaltsames Video zu präsentieren. Und auch zur im Herbst anstehenden Tour-Premiere gibt es gute Nachrichten. So war das Kölner Konzert im Luxor bereits nach wenigen Tagen restlos ausverkauft und auch in Berlin und Hamburg werden die Karten bereits knapp.

See Also


DONSKOY live

01.10.2019 Hamburg – Bahnhof Pauli
03.10.2019 Leipzig – Werk 2 / Halle D
04.10.2019 München – Ampere
10.10.2019 Stuttgart – Im Wizemann
11.10.2019 Köln – Luxor (Ausverkauft)
12.10.2019 Berlin – Frannz Club


Presse: Community Promotion / Photocredit: Ray Burmiston

Scroll To Top