In Reykjavík sind die drei  begnadeten Musiker nicht mehr aus der heimischen Musikszene wegzudenken. Nun haben sich Sin Fang, Sóley & Örvar Smárason (múm, FM Belfast) zusammengetan und kommen mit ihrem  spontan entstandenen Projekt auf Tour!

Sie veröffentlichten zusammen am Ende jeden Monats im Jahr 2017 einen neuen Track. Da hatte sich dann doch etwas in der letzten Zeit angesammelt und dies auch noch von hohem Wert. Jedes Stück kommt als eigene Hymne daher.

Nun erscheint von Sin Fang, Sóley & Örvar Smárason im Dezember ein Album mit all den gesammelten Werken aus 12 Monaten.

Live lässt sich dies im nächsten Jahr auch außerhalb von Islands genießen

12.03.18 Hamburg, Kampnagel
13.03.18 Berlin, Silent Green Kulturquartier
14.03.18 Köln, Gebäude 9
17.03.18 München, Strom

 

https://sinfang-soley-orvarsmarason.bandcamp.com

Presse: Melt! Booking
Geschrieben von Nina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.