Am 01.06.19 ist es wieder soweit und in Gießen heißt es wieder: Stadt ohne Meer Festival! Das von OK KID veranstaltete Festival geht dieses Jahr in die zweite Runde und auch dieses Mal haben sich mit Nura, Leoniden, Gurr, Mine, Giant Rooks, Jugo Ürdens und vielen mehr sich ziemlich spannende Künstler angekündigt.


O-Töne OK KID:

„ Das Line Up ist bis jetzt genau das, was wir uns gewünscht haben. Wir haben den Anspruch an das „SoM“, dass wir früh an neuen heißen Acts dran sind, um sie nach Gießen holen zu können. Das SoM soll im besten Fall ein Entdecker Festival werden. Letztes Jahr hatten wir als Headliner neben uns, Faber und Trettmann. Ein Jahr später sind das einfach schon riesige Acts mit Nummer 1 Hits. Sowas freut uns natürlich, dass wir da also einen guten Riecher hatten.“

„Vor allem freut es uns auch, dass wir diesmal sehr viele Künstlerinnen auf der Bühne haben. Kann gut sein, dass wir das Festival mit einer der höchsten Dichte an weiblichen Acts sind. Und das schöne ist: Das ist ganz natürlich so geworden, ohne dass wir uns darüber ein Kopf gemacht haben.“
 
Für weitere Informationen www.stadt-ohne-meer.de/


Bestätigtes Line-Up:

OK KID
Nura (SXTN)
Leoniden
Ahzumjot
Mine
Gurr
L’Aupaire
Jugo Ürdens
Giant Rooks
Goldroger
Drunken Masters


Presse: Der Bomber der Herzen / Stadt ohne Meer Festival