Now Reading
„Stay High“: Leinwandliebling Terry Crews spielt die Hauptrolle im ersten Musikvideo von Brittany Howard

„Stay High“: Leinwandliebling Terry Crews spielt die Hauptrolle im ersten Musikvideo von Brittany Howard

Die vierfache Grammy-Gewinnerin (mit ihrer Band Alabama Shakes) Brittany Howard veröffentlicht am 20. September 2019 ihr Solo-Debütalbum „Jaime“. Zum Song „Stay High“ hat die amerikanische Musikerin nun das erste Musikvideo daraus veröffentlicht.


Gedreht in Brittanys Heimatstadt Athens, Alabama ist in der Hauptrolle Terry Crews („The Expendables“, „Brooklyn Nine-Nine“) zu sehen. Die anderen Darsteller sind überwiegend Brittany Howards Familie und Freunde. Gewidmet ist das Video Brittany Howards Vater K.J. Howard, der, wie die Sängerin selbst, ebenfalls kurz im Video zu sehen ist.

Ich habe eine Email von DER Brittany Howard bekommen, in der sie mich fragte, ob ich Teil eines Songs sein möchte, bei dem es um ihren Vater ginge“, berichtet der 50jährige Schauspieler Terry Crews. „Sie hat ihr ganzes Herz ausgeschüttet und sie schrieb mir, dass wir das Video in L.A. drehen können. Ich sagte, nein, wir machen das in Alabama. Wir gehen dahin, wo du aufgewachsen bist, da wo deine Familie zu Hause ist“.


See Also


Presse: Check Your Head / Photocredit: Videostill „Stay High“

Scroll To Top