Now Reading
Stormzy präsentiert „Own It“ feat. Ed Sheeran und Burna Boy

Stormzy präsentiert „Own It“ feat. Ed Sheeran und Burna Boy

Nach der Albumankündigung „Heavy Is The Heart“ für den 13. Dezember kommt nun der neue Track „Own It“ feat. Ed Sheeran und Burna Boy.


Nach der Ankündigung seines mit Spannung erwarteten zweiten Albums „Heavy Is The Head“ am Dienstag, veröffentlicht der britische Musiker Stormzy heute seine brandneue Single „Own It“ mit den musikalischen Schwergewichten Ed Sheeran und Burna Boy!

Stormzy’s South London Flow paart sich mit einer Dancehall-Produktion, in der er neben Ed Sheeran und Burna Boy mit seinem allgegenwärtigen Selbstvertrauen glänzt und mit seinen Worten ein weibliches Love Interest bezirzt. Unter der Regie des britischen Regisseurs Nathan James Tettey wurde das begleitende Visual in einer Vielzahl von Londoner Locations gedreht und fängt den Partygeist der Uptempo-Nummer perfekt ein. Ed Sheeran und Burna Boy ließen es sich nicht nehmen und sind ebenfalls im Video zu sehen.


See Also


Presse: Warner Music Germany / Photocredit: Stormzy

Scroll To Top