Now Reading
STRAY COLORS schweben in der 80er Wolke und rufen zum „Dance“ auf | Videopremiere

STRAY COLORS schweben in der 80er Wolke und rufen zum „Dance“ auf | Videopremiere

Ein Mittel gegen Einsamkeit und Langeweile! 80’s-Vibes garantiert! Genau dieses ist die neue Single „Dance“ von den Stray Colors aus München. Pastellfarben, verträumt und ein eingänginger Beat, der zu tänzelnden Bewegungen einlädt. Ein positiver Beat, der gerade aktuell passend eine Optimismusrakete startet und uns einfach mal alles um uns herum für ein paar Minuten vergessen lässt.


DANCE! So heißt die neue Single von STRAY COLORS und präsentiert sich in erstklassiger 80’s Manier, einem herrlich schwebenden Sound und klarem Ohrwurmpotential. Nach „Futures“, welche am 28.02. bereits den Weg zum kommenden Album ebnete, wollten die Münchner nun endlich nachlegen und leisten mit diesem neuen Stück Musik einen fast schon unverschämt guten Beitrag zur privaten Krisenbewältigung.

Zum Sommer 2020 erscheint das neue Album „The Truth Is Not The Truth And That’s The Clou“, ein Mosaik aus Folk,- Pop, und Weltmusik-Klängen.

„Dance“ passt einfach zum „Mood“, würde man jetzt sagen und genau so ist es auch. Leicht und „dreamy“, mit der richtigen Portion Ohrwurm – Musik über die man nicht nachdenkt, uns aber dabei hilft.

See Also


Presse: superlifepromo

Scroll To Top