I Messed Up The Last Pre-Order“ lässt sich aus der Ferne schon erkennen: der Releaseday am 06.April 2018 rückt immer näher. Wenige Wochen vor Erscheinen seines langersehnten zweiten Albums präsentiert uns Ferdinand Sarnitz aka LEFT BOY die Single „SWEET GOODBYE“ inklusive Musikvideo, in welchem sich der Sänger lässt auf einem fahrenden Sportwagen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um irgendeinen Sportwagen, sondern einem 1A-Double des „Knight Rider„-Stars K.I.T.T. . Zu den üblichen Left Boy-esken elektronischen Beats mischen sich in der neuen Single dicke Gitarrenriffs, die dem Österreicher ziemlich gut stehen. Die Planung des Videos dauerte über ein Jahr, die Lyrics gab es bereits 2014. Nun, 2018, kommen wir endlich in den Genuss!

Autorin: Anna Fliege / Photocredit: Ferdinand, Maïté Kalita

MerkenMerkenMerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.