Now Reading
Sziget Festival ist 2022 zurück: Exklusiver VVK startet

Sziget Festival ist 2022 zurück: Exklusiver VVK startet

Das Sziget Festival wird 2022 mit einem Megafest mit den größten KünstlerInnen und aufregendsten Acts aller Zeiten ein Comeback feiern.

Aufgrund der Pandemie musste das Sziget Festival zwei Jahre lang aussetzen, wird aber im Sommer 2022 in voller Pracht zurückkehren. Im Jahr 2019 begrüßte das Sziget, eines der TOP 5-Festivals der Welt, mehr als 530.000 Menschen aus über 100 Ländern und bot ein Programm mit mehr als 1000 KünstlerInnen, PerformerInnen und AktivistInnen: von Ed Sheeran, Foo Fighters und Post Malone bis hin zu Dr. Jane Goodall und Emtithal Mahmoud.

Die „Island of Freedom“ (eine Insel mitten in Budapest), auf der das Sziget Festival stattfindet, wird seine “Szitizens” vom 10.-15. August 2022 empfangen. Für alle, die sich jetzt schon ein Platz für die ultimative Party im nächsten Jahr sichern wollen, gibt es ab Mittwoch, d. 12. August 2022 um 10 Uhr ein 48-Stunden Season Sale, bei dem die Full Festival Tickets für €250 (VIP: €450) verfügbar sein werden. Die Tickets beinhalten Basic Camping, bei dem sich die Festivalgäste einen schönen Platz auf der Insel innerhalb des Festivalgeländes frei aussuchen können – sie müssen nur ihr eigenes Zelt mitbringen.

Das Programm für nächstes Jahr wird noch bekannt gegeben, aber eines ist sicher: Niemand wird sich dieses wahnsinnige Fest mit den größten Musiknamen entgehen lassen wollen.

Nach Ende des Season Sales werden Standard Tickets zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Mehr Infos gibt es hier:
https://szigetfestival.com/de/tickets

See Also


10.-15. August 2022
Budapest (Ungarn)

Scroll To Top
Translate »