Now Reading
Tanzt gegen den Alltag zusammen mit Kid The Child und „Happy Juice“

Tanzt gegen den Alltag zusammen mit Kid The Child und „Happy Juice“

Ein Sound, der gute Laune verteilt, zum Tanzen einlädt und das positive Lebensgefühl hervorhebt, eben ein „Happy Juice“! Einfach mal den Alltag vergessen und so tanzt man sich auch durch das Video. Getreu dem Motto: Vergesst den grauen Alltag, tanzt euch die Seele frei! Kid The Child veröffentlichen heute mit „Happy Juice“ ihren nächsten Vorboten auf die kommenden EP und man darf echt gespannt sein, was da noch folgen wird.


Mit „Happy Juice“ veröffentlichen  Lenny, Chris, Tim und Ida aus München, besser bekannt als Kid The Child am 10.01.2020 ihre dritte Single. Diese wird getragen von schnellem Tempo, treibendem Piano und einem eingängigen Gitarren-Riff mit Ohrwurm-Garantie.

 

You wanna play riffs Jimi has written us back in the day
It ain’t simple: you gonna fight and stay in your own way
All those things make us dance, make us love, make us cry,
make us bring them back to live
Memories, let you loose, close your eyes, give it up
You could call it happy juice

 

Schon ab dem Intro wird der Hörer eingeladen, seinen Alltag zu vergessen und mit guter Laune auf den Instrumental-Chorus zu tanzen. Der Pre-Chorus holt den Hörer aus einer verträumen Strophe ab und bereitet ihn auf den nächsten Tanz-Part vor. Nach dem zweiten Chorus wird noch einmal ruhig durchgeatmet, bevor nach einem aufregenden Aufbau ein letztes mal alles gezündet wird, was der Song zu bieten hat.

See Also

Kid The Child gehen somit einen weiteren Schritt in Richtung Etablierung, nachdem sie mit den ersten Singles „When Time Goes Blind“ und „Under Orient’s Sun“ erste Impulse auf dem Musikmarkt gesetzt haben. 
Nun lässt die Band gespannt auf ihre Debüt-EP „Duty Free“ warten, welche eine Woche nach ihrem Single-Release erscheinen wird.


Presse: superlifepromo

Scroll To Top