Now Reading
Tash Sultanas Album „Terra Firma“ erscheint im Februar

Tash Sultanas Album „Terra Firma“ erscheint im Februar

Nun gibt es endlich ein konkretes Releasedatum für das bereits angekündigte zweite Tash Sultana-Album „Terra Firma“. Und obendrauf singt Tash auf dem neuen Track „Willow Track“ gemeinsam mit Jerome Farah.

Bitte einmal den 19. Februar 2021 im Kalender anstreichen, denn dann erscheint endlich „Terra Firma“, das zweite Album des australischen Musikphänomens Tash Sultana.

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun nach „Greed“, Pretty Lady“ und „Beyond The Pine“ die nächste Singleauskopplung, die in diesen grauen Zeiten die Sonne zurückbringt.

Gemeinsam mit dem aufstrebenden Melbourner Künstler Jerome Farah singt Tash über schmetternde Trompeten und schimmernde Gitarrenlines. Zum Hintergrund von „Willow Tree“ erzählt Tash:

See Also


Es gibt keinen schnellen Pass den Berg hinauf, und man muss eine gewisse Zeit investieren, um jene Dinge zu erreichen, die man sich im Leben wünscht. Man kann nicht einfach den gesamten Mittelteil der Strecke überspringen, um zu versuchen, die Ziellinie direkt zu überqueren. Was auch immer das für jemanden sein mag. Es hat keinen Sinn, sich mit dem Erfolg eines anderen zu vergleichen. Deine Zeit kommt, wenn es so sein soll, und sie kommt nur dann, wenn man Tag und Nacht aufsteht und nach den Dingen strebt, die man will. Niemand wird sie dir auf einem goldenen Teller servieren, du musst sie dir selbst holen.

Scroll To Top