Now Reading
„Terrace“: Shelter Boy und boy pablo machen gemeinsame Sache

„Terrace“: Shelter Boy und boy pablo machen gemeinsame Sache

Nach gemeinsamen Konzerten im letzten Jahr, folgt nun der Sommerhit des Traum-Duos.

Die Temperaturen steigen, die Gastronomie ist wieder offen und was fehlt noch? Genau, ein richtig ordentlicher Sommerhit. Das musikalische Durchatmen nach den letzten Monaten – geliefert von der deutsch-norwegischen Doppel-Boy-Kombination Shelter Boy und boy pablo.

Terrace“ ist der Song für’s SPF-Auftragen, für barfuß durch’s Gras laufen und an der Eisdiele anstehen. Und – fast noch besser als der Sommer selbst – Teil der Debütplatte von Shelter Boy. Jaha, richtig gehört, nach zwei grandiosen EPs folgt dieses Jahr endlich, ganz wirklich, das große erste Album vom Shelly. Doch dazu gleich mehr, erstmal ein Statement zum Song:

Als ich im Sommer die erste Strophe fertig hatte, habe ich direkt daran gedacht, dass die Kombination aus uns beiden gut passen würde. Wir haben im September darüber gesprochen, dann dauerte es eine Weile, aber dann kam sein Part – und ich finde, er hat ganz schön abgeliefert! Nico (boy pablos bürgerlicher Name) hat sehr viel in den Track reingegeben und ich bin da sehr, sehr stolz drauf.

Shelter Boys Debütalbum „Failure Familiar“ wird am 10. September das Licht der Welt erblicken!
Scroll To Top
Translate »