Now Reading
The Driver Era haben Nachholtermine und ein Musikvideo zu „flashdrive“

The Driver Era haben Nachholtermine und ein Musikvideo zu „flashdrive“

Die Vorfreude auf die Deutschland-Termine der Gebrüder Lynch war groß, dann kam Covid-19 und die damit zusammenhängenden Veranstaltungsverbote dazwischen. Doch nun gibt es einen Lichtblick: The Driver Era kündigen neue Termine für Köln, Berlin und München an. Außerdem veröffentlichen sie ein Musikvideo zu ihrer Single „flashdrive“.


Nach der Ankündigung der Verschiebung ihrer World Tour aufgrund des COVID-19-Ausbruchs veröffentlichten The Driver Era zwei neue Titel – „flashdrive“ und „OMG Plz Don’t Come Around„.

Die Titel, einer von Ross und einer von Rocky, sind ein Vorgeschmack auf das kommende zweite Album, das im Spätsommer erscheinen wird.



Seit ihrem Debüt im Jahr 2018 mit ihrer Hitsingle „Preacher Man“ haben die Brüder jeden Titel, den sie veröffentlicht haben, selbst geschrieben und produziert, darunter Titel von ihrem 2019er Album X – die Hymne „Feel You Now„, der Publikumsliebling der Live-Show „Scared of Heights“ und ihr Alt-Radio-Hit „Low„.

Ende 2019 veröffentlichten die Jungs eine Doppelveröffentlichung, „A Kiss“ und „Forever Always„, obwohl sie getrennt waren, während Ross in Vancouver die Teile 3 & 4 von Netflix‘ Chilling Adventures of Sabrina filmte.

See Also

Das turbogeladene „A Kiss“ erregte die Aufmerksamkeit von BBC Radio 1, mit Drehungen der DJs Annie Mac, Mollie & Matt und Jack Saunders. Das offizielle Video zu „A Kiss“ wurde kürzlich von 1 Million Menschen auf Youtube angesehen.


THE DRIVER ERA LIVE

23.11.2020: Köln – Club Volta
03.12.2020: München – Technikum
08.12.2020: Berlin – Lido


Presse: Starkult Promotion / Photocredit: Anna Lee

Scroll To Top