Mit „NY to LA“ kündigen The Hunna eine weitere Single aus ihrem kommenden Album „DARE“ an, das am 13.07.2018 über Warner Music erscheinen wird.

„NY to LA“ ist nach den Vorabsongs „Flickin‘ Your Hair“ und „Y.D.W.I.W.M“ ein weiterer Vorbote und zudem Lead-Single des Albums. Eine Wahl, die nur logisch erscheint, denn mit seinen eingängigen Gesangsmelodien und den gleißenden Gitarrenharmonien trägt der Track unverkennbar die Handschrift von The Hunna. Mit „DARE“ will die Band nach dem Debütalbum „100“ noch einmal eins draufsetzen, das 2016 erschien und Platz 13 der offiziellen UK-Albumcharts erreichte.

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums haben The Hunna nahezu 50.000 Kopien verkauft und mehr als 100 Millionen Streams gesammelt. 2018 war die Band unter anderem in Nordamerika, Europa und Australien auf Tour und spielte ausverkaufte Konzerte in Städten wie New York, L.A., Sydney und Berlin. 2018 sieht nach dem Jahr aus, in dem The Hunna den Sprung in den Mainstream schaffen könnten, unterstützt von einer treuen Armee von Fans, die der Band zu einem der erfolgreichsten Debüts ihres Genres verhalfen.

Nach ihrer erfolgreichen Deutschland-Tour im Februar werden The Hunna dann noch einmal im Sommer für zwei Festival-Shows nach Deutschland zurückkehren.


The Hunna live 2018:
22.06.18 – Southside Festival (Neuhausen ob Eck)
24.06.18 – Hurricane Festival (Scheeßel)



Presse: Verstärker Medienmarketing GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.