Now Reading
THE MELLOW MUSIC präsentiert: Lui Hill geht auf Creatures Tour 2022

THE MELLOW MUSIC präsentiert: Lui Hill geht auf Creatures Tour 2022

Zeit, sich einzutanzen!

Pünktlich zur Veröffentlichung seiner neuen EP „Creatures“ gibt es als Schmankerl gleich noch neue Livetermine obendrauf. Mit den sechs neuen Tracks der EP und sicherlich auch dem ein oder anderen Song seines selbstbetitelten Debütalbums betritt LUI HILL im Frühjahr 2022 mit der Creatures Tour 2022 (Tickets gibt es hier) in gleich vier Städten die Bühne:

27.04.2022: Berlin, Berghain Kantine
28.04.2022: Hamburg, Häkken
29.04.2022: Darmstadt, 806qm
30.04.2022: München, Heppel & Ettlich

Bis es soweit ist, kann man sich mit der neuen EP schon einmal eintanzen. Entstanden inmitten von Lockdowns und konzertfreien Zeiten, mit viel Raum für Selbstreflektion und Tiefgründigkeit, hat LUI HILL eine Sammlung an Songs geschaffen, die gegensätzlicher zu dieser Zeit nicht scheinen könnten: Voller Energie, mit positivem Mindset und Kreativität en masse.

Scroll To Top
Translate »