Now Reading
THE MELLOW MUSIC präsentiert: Native zum ersten Mal auf Tour in Deutschland

THE MELLOW MUSIC präsentiert: Native zum ersten Mal auf Tour in Deutschland

Native ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert.


No gimmicks, no detours, just honest and profound music. In the right moment this song can save your life.“ (Nothing But Hope And Passion)

 Neben, vorwiegend Wohnzimmer Konzerten, in den USA und Europa, erschien 2018 seine Debut EP ‚Departure – EP‘, welche bis jetzt über 1 Million mal gestreamt wurde, und die vorab Single ‚Ocean‘ 2 Millionen Streams auf YouTube erreichte. Nach seiner letzten EP „The Night Is Still Young“, die in weniger als 2 Monaten über 40k Streams generieren konnte, präsentiert Native mit seiner aktuellen Single „Guilty“ einen energiegeladenen und dennoch emotionalen Indie-Pop-Song.

Nun präsentiert der Musiker seinen Mix Pop, Folk, Indie und Alternative zum ersten Mal auf den Bühnen in Deutschland.


Native über sich:

See Also

a musician. a seeking soul.
somehow pop. noisy and silent.
somehow more than music.


15.11.19 Augsburg – Die Metzgerei
16.11.19 Stuttgart – Cafe Galao
17.11.19 Köln – Kulturcafe Lichtung
20.11.19 Bremen – Wohnzimmerkonzert
21.11.19 Hamburg – Pooca Bar
22.11.19 Dresden – Mora Bar

23.11.19 Berlin – ALL ROOMS Festival


Presse: Backseat / Facebook Native

Scroll To Top
Translate »