Now Reading
The Streets – Dokumentation und exklusives Listening

The Streets – Dokumentation und exklusives Listening

Wie bereits angekündigt erscheint das neue Mixtape „None Of Us Are Getting Out Of This Alive“ von The Streets am 10. Juli. Unter dem Motto „lockdown your aerial“ findet kommenden Freitag (29.05) eine exklusive Listening- Party auf Twitter des ersten Albums „Original Pirate Material“ statt, die von Mike Skinner moderiert wird.


Der Stream startet um 23 Uhr (deutscher Zeit). Im Anschluss folgt um Mitternacht eine The Streets Dokumentation auf Noisey, die Einblicke in die Produktion des neuen Mixtapes gibt. Danach folgt ein Q&A mit Mike Skinner und Alex Hoffman auf Instagram sowie eine weitere Überraschung.

Mit „None Of Us Are Getting Out Of This Alive“ meldet sich ein Pionier der aktuellen britischen Musiklandschaft zurück:

Mike Skinner bringt die Dinge auch dieses Mal auf den Punkt, liefert einen One-Liner nach dem anderen, verliert dabei nie den Faktor Clubtauglichkeit aus den Augen. Vor allem aber stimmt die Energie: Sie erinnert an die spontanen, wilden Partyabende der TONGA-Reihe. Insofern kann man ihm wohl verzeihen, dass „das Ergebnis sehr viel mehr geworden ist, als eigentlich geplant. Ein richtiges Album ist das geworden“, wie Mike abschließend sagt. Und so beginnt nicht nur ein neues Jahrzehnt, sondern zugleich eine neue Ära für The Streets…

See Also

Presse: Universal Music GmbH

Scroll To Top