Now Reading
The Streets veröffentlichen das Video zum Titeltrack von „None Of Us Are Getting Out Of This“

The Streets veröffentlichen das Video zum Titeltrack von „None Of Us Are Getting Out Of This“

Gestern Abend hat Mike Skinner das Video zu zum Titeltrack seines Mixtapes ‘None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive’ veröffentlicht.

Mit None Of Us Are Getting Out Of This Alive meldet sich ein Pionier der aktuellen britischen Musiklandschaft zurück: Mike Skinner bringt die Dinge auch dieses Mal auf den Punkt, liefert einen One-Liner nach dem anderen, verliert dabei nie den Faktor Clubtauglichkeit aus den Augen. Vor allem aber stimmt die Energie: Sie erinnert an die spontanen, wilden Partyabende der TONGA-Reihe. Insofern kann man ihm wohl verzeihen, dass „das Ergebnis sehr viel mehr geworden ist, als eigentlich geplant. Ein richtiges Album ist das geworden“, wie Mike abschließend sagt. Und so beginnt nicht nur ein neues Jahrzehnt, sondern zugleich eine neue Ära für The Streets…

Diesen Donnerstag wird es einen sehr speziellen One-Off Livestream geben aus Hackney/London: Der erste intimate Club Gig von The Streets seit 15 Jahren und wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, Mike und seine Band in einem so intimen Setting zu sehen.

Tickets gibt es hier.

Scroll To Top