Now Reading
„This video is dedicated to touching“: Harry Styles veröffentlicht sein Musikvideo zum Sommerhit „Watermelon Sugar“

„This video is dedicated to touching“: Harry Styles veröffentlicht sein Musikvideo zum Sommerhit „Watermelon Sugar“

„This video is dedicated to touching“ erscheint auf einem schwarzen Hintergrund zu Beginn des Videos, bevor ein drei-minütiger, kunterbunter Sommertraum beginnt. Harry Styles erinnert mit dem offziellen Video zu „Watermelon Sugar“ an die schönen Dinge im Leben. Und die besonders schönen.


Bereits im letzten November feierte der Track bei Harrys Saturday Night Live-Takeover Premiere, bevor er mit „Fine Line“ die Spitze der Billboard Charts erklomm. Ein Sommerhit im Winter? Das kam vor einem halben Jahr ziemlich gelegen.

Doch nun, wo der Sommer 2020 gecancelt und die sehnlichst herbeigefieberte „Love On Tour“ um ein ganzes Jahr verschoben wurde, wirkte der Alltag zuletzt ziemlich trist. Doch auf Harry Styles ist Verlass. Mit ein paar Kisten Wassermelonen, bildschönen weiblichen wie männlichen Models und einer Strandkulisse, die uns irgendwie bekannt vorkommt (*hust* „What Makes You Beautiful“-Video *hust*) strahlt der Dreiminüter pure Freude und allerhand Sexappeal aus.

Aber seht selbst:


See Also


Autorin: Anna Fliege / Photocredit: Sony Music

Scroll To Top