Now Reading
„THREE. TWO. ONE.“: Lennon Stellas neues Album ist draußen!

„THREE. TWO. ONE.“: Lennon Stellas neues Album ist draußen!


Lennon Stella veröffentlicht ihr langersehntes Debütalbum „THREE. TWO. ONE.“. Amazon Music nahm sie in die Liste der „Artist to Watch 2020“ auf, jüngst wurde sie zudem für zwei JUNO Awards in den Kategorien „Single of the Year” und „Breakthrough Artist of the Year” nominiert.


Im Februar absolvierte Lennon Stella mit ihrer Hitsingle „Kissing Other People“ im Gepäck eine umjubelte Tour durch Deutschland, woraufhin die 20-jährige Kanadierin das Veröffentlichungsdatum ihres mit Spannung erwarteten Debütalbums ankündigte. „Three. Two. One.“ ist ab sofort weltweit erhältlich. Außerdem feierte ihre Single „Older Than I Am” und das dazugehörige Video soeben seine Premiere.



Mit „Jealous“ legte die in Nashville lebende Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Multiinstrumentalistin überdies eine Single vor, die sie zusammen mit Finneas O’Connell, Justin Gammella, Ruslan Odnoralov, Emily Weisband und Erin McCarley schrieb. Produziert wurde der Song von Joel Little und Ruslan Odnoralov.

Ein weiterer Song, der mich näher an den Album-Release bringt!! Ich bin so aufgeregt, dass ihr nun alle ‚Jealous‘ zu hören bekommt“, erklärte Lennon. „Der Song macht wahnsinnig viel Spaß und das Video ist mein Lieblingsvideo bisher. Ich hoffe, ihr werden den Song genau so lieben wie ich.“

Außerdem befinden sich ihre Singles „Kissing Other People”, „Golf On TV“ (featuring JP Saxe) und „Jealous“ auf dem Album.

See Also



Presse & Photocredit: Sony Music

Scroll To Top