Now Reading
Tiflis Transit veröffentlicht sein Video zu „Errantly Casual“ | Videopremiere

Tiflis Transit veröffentlicht sein Video zu „Errantly Casual“ | Videopremiere

Tiflis Transit veröffentlicht mit „Errantly Casual“ einen Track, der sich in Momenten wohlig warm anfühlt, in anderen gar explosiv. Das Lyrics Video zum Song feiert nun bei THE MELLOW MUSIC seine Premiere.

Tiflis Transit steckt voller Überraschungen. Da überrascht es fast nicht, wie überraschend gut „Errantly Casual“ ist. Hier trifft Blue Soul auf Herbstmelancholie und kreativen Freigeist.

Die Single ist Teil seiner „A Dim Daze“ EP, die am 13. November erscheinen wird. Und das nicht nur virtuell und ungreifbar, sondern für Freund*innen der Haptik auch als besondere Platte. Gepresst auf die A-Seite gibt es die neuerscheinende EP, während sich auf der B-Seite noch einmal an die Debüt-EP „Mondaene Dysfunction“ erinnert wird. Zusammen gibt es das Ganze als blau marmorierte, auf 300 Stück limitierte Special Edition Vinyl, hier bestellbar.

Und weil alle guten Dinge drei sind, haut der Sänger auch noch zwei waschechte Livetermine raus. Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein. Aber Bescherung gibt es am 12.11. in Berlin (Badehaus) und am 13.11. in Wuppertal (Loch).

Scroll To Top