Now Reading
Tim Bendzko veröffentlichte Video zur Vorabsingle „NUR WEGEN DIR“ vom kommenden Album

Tim Bendzko veröffentlichte Video zur Vorabsingle „NUR WEGEN DIR“ vom kommenden Album

„Es gibt glaube ich wenig Erfüllenderes, als bereit zu sein, für jemand anderen alles zu tun – Grenzen zu überschreiten und Regeln zu brechen.“ NUR WEGEN DIR ist eine Hommage an das Frischverliebtsein – an das Gefühl, die Welt um sich zu vergessen, weil sie sich jetzt um jemand anderen dreht.


Komm, wir übertreten die Grenze
Komm, wir stellen uns gegen den Strom

 
Dieses Mal sind die Rollen nur etwas anders und als Retter in der Not und der Liebe erweist sich Tims bessere Hälfte. Alles verpackt in etwas blutige „Action“ und Filmmanier und somit konträr zum schmachtenden Song.

NUR WEGEN DIR ist die zweite Auskopplung aus Tim Bendzkos neuem Album FILTER, das am 18. Oktober erscheint.

See Also


Presse: ADD ON MUSIC / Foto: André Josselin

Scroll To Top