Als Vorbote für das schon bald erscheinende Album „Die Unendlichkeit“ (VÖ 26.01) präsentieren TOCOTRONIC mit Electric Guitar eine weitere Single. aus ihrem kommenden StudioalbumDie Unendlichkeit“ (VÖ 26.01.). Erneut führte Maximillian Wiedenhofer Regie, die Protagonisten des Musikvideos wird von Jasna Fritzi Bauer, die bereits mit dem New Faces Award und Bayerischen Filmpreis, ausgezeichnet wurde, verkörpert.

 

„Ich zieh mir den Pulli vor dem Spiegel aus, Teenage Riot im Reihenhaus. Ich gebe dir alles und alles ist wahr, Electric Guitar. Ich erzähle dir alles und alles ist wahr, Electric Guitar.“

 

Quelle: Presse Belle Music

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.