TROYE SIVAN hält, was er in den Textzeilen oben an verspricht. Gestern veröffentlichte er einen weiteren Song aus seinem zweiten, im Sommer erscheinenden Album. „Bloom“ heißt das federleichte Stück, das Troye in den vergangenen Tagen bereits über die sozialen Netzwerke angekündigt hatte

Außerdem ging letzte Woche die offizielle Troye-Sivan-App live! Fans können sie im Apple- oder Google-Play-Store herunterladen und erhalten Zugriff auf exklusiven Content, Merchandise, Pre-Sales und vieles mehr.

TROYE SIVAN – 1 TAG IN BERLIN – Für einen Pressetag hat Troye Sivan Ende Februar Berlin besucht. In diesem Video gibt er Euch einen kleinen Einblick, nimmt Euch mit zum Radio und auf ein Foto-Shooting für die deutsche Ausgabe von NYLON: https://youtu.be/lUj9reUM6rs

Troye Sivans zweites, derzeit noch unbetiteltes Album soll im Sommer diesen Jahres erscheinen. Neben „Bloom“ werden auch die bereits veröffentlichten Songs „My My My“ und „The Good Side“ enthalten sein. Anfang des Jahres hatte der „Prototyp des Popstars von morgen“ (New York Times) mit „My My My“ sein erstes musikalisches Lebenszeichen seit langem veröffentlicht.



Presse: Universal Music Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.