Now Reading
Vevo and MAX veröffentlichen Live Performance von “Acid Dreams”

Vevo and MAX veröffentlichen Live Performance von “Acid Dreams”

Vevo kündigt die Veröffentlichung von MAXs Live-Performance „Acid Dreams“ an. Der in New York geborene multitalentierte Künstler, Schauspieler und Tänzer tourte mehrmals um die Welt, war in einer Dolce and Gabbana-Kampagne mit Madonna zu sehen und behauptete sich in von Kritikern gefeierte Filme und Fernsehsendungen in diversen Rollen. Mit dem Durchbruchserfolg seines 2016 erschienenen Albums „Hell’s Kitchen Angel“ erzielte MAX einen unausweichlichen Erfolg in Form seiner Hit-Single „Lights Down Low“. Der Song erzielte weltweit eine halbe Milliarde Streams und wurde in den USA und Kanada doppelt mit Platin, in Holland und Australien mit Gold, ausgezeichnet.


2019 erschien „Love Me Less“ mit Quinn XCII, sowie sein neuestes Stück „Acid Dreams“ mit dem Breakout-Rapper Felly. Während MAX in die Zukunft blickt, erklärt er: „Ich gehe auf meinem nächsten Album „House of Divine“ noch mehr Risiken ein. Ich möchte so authentisch wie möglich sein, ob es darum geht Menschen in meinem Leben zu verlieren oder nur so zu sein, wie ich bin. Meine neue Musik verbreitet immer stärker die Botschaft,zu sein, wer du bist, zu tragen, was du möchtest, zu lieben, wen du willst und so auch akzeptiert zu werden. “

„Acid Dreams“ ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Mit YouTube.com/Vevo bleibt ihr zudem über exklusive Inhalte von Künstlern aus aller Welt immer auf dem Laufenden.

See Also


Presse: Vevo

Scroll To Top