Now Reading
Vevo präsentiert Brynn Elliott mit Live Performances von “Internet You” und “Tongue Tied”

Vevo präsentiert Brynn Elliott mit Live Performances von “Internet You” und “Tongue Tied”

Vevo gibt die Veröffentlichung von Brynn Elliotts Live-Performances von „Internet You“ und „Tongue Tied“ bekannt. Brynns Reise begann im Alter von 14 Jahren, als sie feststellte, dass sie das erste Mitglied ihrer Familie wurde, das sich am College bewarb. Genauer gesagt, Brynn würde sich bei Harvard bewerben. Sie begrub sich in Schularbeiten und außerschulischen Kursen, um ihre Bewerbung aufzubauen, während sie sich selbst Gitarre aus YouTube-Videos beibrachte. Brynns ursprünglicher Antrag wurde nicht angenommen, lehnte jedoch die Aufgabe ab. Sie bewarb sich ein Jahr später erneut, legte diesmal ihre Musik mit dem Antrag vor und wurde angenommen.


In den letzten Jahren hat Brynn von Songs auf ihrem Badezimmerboden über 200 Shows gespielt und bei Atlantic Records unterschrieben. „Internet You“ ist aus ihrer Debüt-EP Time of Our Lives. Das Album wurde von ihrer Zeit in Harvard inspiriert, die Philosophie studierte, wobei jeder der fünf Tracks von einem anderen Philosophen oder einer Reihe von Ideen inspiriert wurde. „Philosophie und Musik sind zwei Seiten derselben Medaille“, erklärt Brynn. „Popmusik sucht nach dem Universellen auf der Welt und bietet den Menschen diesen Ort, an dem sie sich über die Dinge unterhalten können, die wir alle empfinden. Das ist die Philosophie der Philosophie Gut. Meine Leidenschaft für diese Ideen wird nach dem College nicht verschwinden – sie sehen vielleicht anders aus und klingen anders. “



„Internet You“ und „Tongue Tied“ werden jetzt auf allen Plattformen gestreamt und können auf YouTube.com/Vevo mit exklusiven Inhalten von Künstlern aus aller Welt auf dem Laufenden bleiben.

See Also


Presse: Vevo

Scroll To Top