Now Reading
VEVO präsentiert: MØ mit „Blur“ und „Mercy“ (Live-Akustikversionen)

VEVO präsentiert: MØ mit „Blur“ und „Mercy“ (Live-Akustikversionen)

Vevo hat heute zwei neue Live-Videos für „Blur“ und „Mercy“ von der dänischen Pop-Polymathematikerin veröffentlicht. Beide Tracks sind Teil von Vevos Performance-Serie, die Künstlern hilft, sich mit intimen, abgespeckten Videos auf andere Weise mit dem Publikum zu verbinden. Beide Songs stammen von MØs neuem Album „Forever Neverland“.

MØ wurde 2014 mit der Veröffentlichung ihrer Single mit Major Lazer und DJ Snake „Lean On“ bekannt. Es überschritt eine Milliarde Streams und wurde zu einem der meist gehörten Lieder aller Zeiten und katapultierte MØ direkt in den Mainstream. Nach aufregenden vier Jahren findet MØ wieder mit „Forever Neverland“ zurück die Spitzen der Charts. Auf dem Album wurde sie unter anderem von Diplo, Charlie XCX, Two Feet, Empress Of und mehr gefeatured.

Die Videos sind wunderschöne Akustikversionen ihrer Songs „Blur“ und „Mercy“, wo die Rauheit ihrer Stimme und die Klarheit ihrer Lieder erst richtig zum Ausdruck kommen.



MØ live

09.11.2018 – Große Freiheit – Hamburg
15.11.2018 – Live Music Hall – Köln
16.11.2018 – TonHalle – München
20.11.2018 – Astra Kulturhaus – Berlin



Noch mehr exklusive Inhalte von Künstlern auf der ganzen Welt findet ihr auf youtube.com/VEVO.

See Also

Presse: VEVO


 

Scroll To Top