Now Reading
VSK auf „Wo die wilden Kerle touren“-Tour

VSK auf „Wo die wilden Kerle touren“-Tour

In Zeiten in denen das, was man mal HipHop nannte, zu angepasster Plastik-Pop-Musik verkommen ist, braucht es einen Mutigen, der den Karren wieder aus dem Dreck zieht, bzw. so tief wie er im Majorindustrie-Schlamm steckt, eher acht: MC Bleistift, MC Schreibmaschine, Dr. Podwich, Streichholz MC, Masta Maik, Flowbotta, Fanta Yokai und DJ Ratzefummel machen sich auf, um dem Drachen den Kopf abzuschlagen.

Während andere Rapper sich dem Hass ergeben und ihre Texte mit menschenverachtenden Inhalten füllen, nur damit keiner bemerkt, dass sie eigentlich Schlager und keinen Rap mehr machen, propagiert das Verbale Stylekollektiv die Werte, für die ihre geliebte Kultur früher einmal stand: Peace, Love, Unity & Havin‘ Fun!

Auf ihrem aktuellen Top10 Album „Wo die wilden Kerle flowen“ macht das Kollektiv eine Zeitreise in die goldenen Ära des HipHop, steckt sich die Taschen ihrer Baggys voll mit Souvenirs und verabreicht HipHop 2018 endlich die Stammzellenkur, die er so bitter benötigt.

Und nun zieht das verbale Stylegewitter auch endlich durch die Clubs des Landes und geht ab November auf „Wo die wilden Kerle touren“-Tour!


VSK live

09.11.2018 Münster, Skaters Palace
10.11.2018 Stuttgart, Im Wizemann
16.11.2018 Hannover, Kulturzentrum Faust
17.11.2018 Hamburg, Mojo
18.11.2018 Berlin, Gretchen
07.12.2018 Erfurt, Kalif Storch
08.12.2018 Köln, Club Volta
09.12.2018 Leipzig, Conne Island


See Also


Presse:

Scroll To Top