Now Reading
We Were Promised Jetpacks kehren auf die Konzertbühnen zurück

We Were Promised Jetpacks kehren auf die Konzertbühnen zurück

Die schottische Rockband We Were Promised Jetpacks unterzeichnet für ihr kommendes Album beim Label Big Scary Monsters und wird mit diesem im November in Europa auf Tour sein.

Nach ihrem spannenden Debüt „These Four Walls“ aus dem Jahre 2009 und zwei weiteren, von Kritikern und Fans gefeierten Alben, wurde es einige Zeit still um We Were Promised Jetpacks.

Dem harten Tour-Leben den Rücken kehrend, zog es die Band in ihre Heimat Schottland zurück, wo sie sich auf ihre Anfänge besann: So fanden We Were Promised Jetpacks in dieser Zeit u.a. zu ihrer Ursprungsbesetzung zurück und nutzten die Zeit, um einmal kräftig durchzuatmen und an neuer Musik zu arbeiten.

Ein paar Eheschließungen und dreißigste Geburtstage später, melden sich We Were Promised nun schließlich mit einem Teaser-Video zurück und sind bereit für eine weitere große Headliner-Tour, auf der sie auch für fünf Termine nach Deutschland kommen.

Die Band startete 2009 als eine Gruppe 20-jähriger, welche mit ihr Debut Album These Four Walls den Durchbruch schafften.


WE WERE PROMISED JETPACKS

live

23.11.2018: Hamburg, Molotow
24.11.2018: Berlin, Lido
28.11.2018: München, Ampere
29.11.2018: Heidelberg, Karlstorbahnhof
30.11.2018: Köln, Luxor



Presse & Photocredit: Landstreicher Booking

MerkenMerken

Scroll To Top
Translate »