Now Reading
We will dance in 2022: Primavera Sound Barcelona auf nächstes Jahr verschoben!

We will dance in 2022: Primavera Sound Barcelona auf nächstes Jahr verschoben!

Das Primavera Sound Barcelona hat heute bekannt gegeben, dass das 20-jährige Jubiläum des Festivals aufgrund höherer Gewalt auf 2022 verschoben wird, da die rechtlichen Rahmenbedingungen für Großveranstaltungen an den ursprünglichen Terminen des Festivals zu unsicher sind.

DAS 20-JÄHRIGE JUBILÄUM DES FESTIVALS WIRD AUF JUNI 2022 GESCHOBEN UND STECKT VOLLER ÜBERRASCHUNGEN

Es wurde nichts unversucht gelassen: Das Primavera hat die vielversprechende, klinische Studie geleitet, die im vergangenen Dezember im Apolo in Barcelona durchgeführt wurde, und war im ständigem Kontakt mit den Gesundheitsbehörden, um mögliche Lösungen auszuloten. Aber das zwanzigjährige Jubiläum verdient eine Party, wie wir sie gewohnt sind, und die globale Situation lässt es schlichtweg nicht zu, so etwas in diesem Sommer zu ermöglichen. Zumindest nicht auf eine Art und Weise, wie wir das vom Primavera Sound kennen.

Das Festival zeigt sich unendlich dankbar für die Zusammenarbeit mit allen Künstlern, Agenturen, Sponsoren, Produktionsfirmen und Mitarbeitern, die an allem beteiligt sind, was notwendig ist, um das Primavera Sound zu veranstalten und auch gegenüber den Besuchern, für Ihr Vertrauen und Ihre Liebe. Es wird bereits fleißig an der 2022 Ausgabe des Primavera Sound gearbeitet.

Wie im letzten Jahr wird allen Ticketinhabern die Möglichkeit geboten, ihre Tickets für nächstes Jahr zu behalten. Es wird auch möglich sein, eine Rückerstattung zu beantragen, ab Mittwoch, dem 2. Juni, wenn das Line-Up des Primavera Sound Barcelona 2022 bekannt gegeben wird. Das Primavera bedauert alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen und wird es 2022 auf jeden Fall wieder gutmachen. Denn ja, dann werden wir wirklich alle wieder zusammen tanzen!

See Also


Primavera Pro, das internationale Treffen der Musikindustrie, findet dieses Jahr vom 2. bis 6. Juni als Hybrid-Ausgabe (persönlich und online) statt. Und es wird bereits daran gearbeitet, diesen Sommer wieder Live-Musik in Barcelona zu ermöglichen, innerhalb der Grenzen des gesetzlichen Rahmens. Mehr Neuigkeiten dazu gibt es bald.

PRIMAVERA PRO FINDET VOM 02.-06. JUNI 2021 ALS HYBRID-AUSGABE STATT

Scroll To Top
Translate »