Was wäre Weihnachten ohne lieb gewonnene Gewohnheiten? In Erfurt hat sich in den letzten Jahren eine Tradition entwickelt, die das Herz der Clueso Fans alljährlich höher schlagen lässt. Auch 2018 setzt der bekannteste Künstler Erfurts die Live-Weihnachts-Tradition in seiner Heimatstadt fort. Am 29.12.2018 spielt er in der Messehalle Erfurt „DAS WEIHNACHTSKONZERT 2018“ für alle Söhne und Töchter der Stadt, die sich zwischen den Jahren mit Familie und Freunden treffen. Und natürlich für alle Nicht-Erfurter.

Mit seinen neuen Songs „Du und Ich“, „Vier Jahreszeiten an einem Tag“ und „Wie versprochen“ liefert Clueso bereits einen Vorgeschmack auf das neue Album „Handgepäck“, das am 24.08.2018 erscheint und von dem er einiges auf der Messehallen-Bühne auspacken wird.

Tickets für ‚DAS WEIHNACHTSKONZERT’ gibt es ab dem 17.08.2018 um 10.00 Uhr auf clueso.de.


CLUESO – DAS WEIHNACHTSKONZERT 2018
Präsentiert von Jump | Thüringer Allgemeine | Thüringische Landeszeitung | Ostthüringer Zeitung

29.12.2018 Erfurt | Messehalle


Presse: Four Artists Booking Agentur GmbH / Foto: Christoph Koeslin