Now Reading
„WHAT WOULD YOU DO“: HONNE beglücken uns mit neuer Musik inklusive Pink Sweat$-Feature

„WHAT WOULD YOU DO“: HONNE beglücken uns mit neuer Musik inklusive Pink Sweat$-Feature

Die neue HONNE-Ära hat begonnen!

Das aufregende britische Duo ist zurück mit neuer Musik: „WHAT WOULD YOU DOft. Pink Sweat$ ist das erste neue Material von seit ihrem festlichen Track „warm on a christmas night“, der im Dezember veröffentlicht wurde. Die neue Single folgt auf das hochgelobte 14-Track-Mixtape „no song without you„. Über den neuen Track erzählen James und Andy:

In der Vergangenheit haben wir uns selbst limitiert. Wenn wir an einem neuen Song gearbeitet haben und das Ganze eine wirklich spannende Richtung nahm, haben wir uns zurückgenommen und gefragt: ‚Können wir das wirklich bringen?‘. Jetzt haben wir uns von diesen strikten Grenzen im Kopf verabschiedet und einfach genau das gemacht, was wir wollten.

Scroll To Top
Translate »